• Karin Braukhaus-Becker

In eigener Sache 01

Aus Werte und Wohnen IBAC Consulting GmbH wird Seniorenwohnen NRW GmbH IBAC Consulting


Erfolgsgarantie Seniorenwohnanlagen

Wer die „Alten“ übersieht, verliert!

Glückliche Menschen im Alter – jetzt in ganz NRW

So kennen Sie uns: Wir vermarkten und vermieten die von uns projektierten Seniorenwohnanlagen. Oftmals mit einem Beratervertrag ausgestattet, sind wir nach Fertigstellung mit einem Rund-um-Service für das gesamte Management der Wohnanlage zuständig. Komplettiert wird dies durch den Senioren-Betreuungsdienst Schulterschluss, welcher die Angebote im Senioren-Wohnsitz für ein glückliches Leben im Alter abrundet.


Was vor 30 Jahren hier in Iserlohn begann, ging in den Jahren von Remscheid über Wetter, Hagen, Dortmund, Werne bis Bad Salzuflen weiter, weit über unsere Stadtgrenze hinaus, halt NRW weit!

Die Alten werden immer mehr und immer älter. So wird sich allein die Generation 80+ bis zum Jahr 2050 verdoppeln. Die Nachfrage nach qualifizierten Seniorenwohn- projekten nimmt weiter ständig zu, ebenso die Nachfrage nach unseren Produktkenntnissen und Leistungen.

Grund genug, dass die IBAC ihre Produkt-Erfahrungen einem immer größer werdenden Interessentenkreis zur Verfügung stellt. Bodenständig über Iserlohn hinaus in NRW. Dokumentiert mit einem erweiterten Logo:


...und einem neuen Internetauftritt

www.seniorenwohnen-nrw.de


Zu uns.

Wir bleiben ein bodenständiges, mit Leidenschaft und Herzblut arbeitendes IBAC-Team, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen im Alter ein glückliches Leben zu ermöglichen.


Liegt die Gründung der IBAC durch uns, Johannes und Lothar Heinze, just in diesem Monat Mai 40 Jahre zurück, liegt uns eine langfristige, so erfolgreich wie mögliche, Zukunft von Seniorenwohnen NRW IBAC Consulting am Herzen. Dafür stehen wir als Geschäftsführer mit unserem Namen ein.



Der engste, innere Mitarbeiterkreis bleibt erhalten. Ganz besonders seit 1986 Sabine Hömberg. Schon lange managt sie das Backoffice, immer gewissenhaft und zuverlässig.





Das Ressort von Katharina Hinterberg ist und bleibt die Vermietung und der Verkauf der Seniorenwohnungen. Mit großer Leidenschaft bietet sie als GenerationenBeraterin (IGB) unseren Kunden weitgehende Unterstützung an, wenn die jetzige Wohnsituation nicht mehr den persönlichen Ansprüchen entspricht und zur Belastung wird.


Eine logische Folge ist die Erteilung der Prokura an Björn Plenius. Durch seine fachliche wie menschliche Kompetenz und sein Verantwortungsbewusstsein ist er ein Gewinn für unser IBAC-Team und Familien-unternehmen.




Apropos bodenständig:

Die Geschäftstätigkeiten verbleiben weiter in unseren Händen. Als Gesellschafter identifizieren sich unsere Kinder bereits jetzt schon mit der Seniorenwohnen NRW IBAC Consulting.


Last but not least...






Wir unterstützen Menschen im Alter, damit in ihrem Zuhause die Lebensqualität erhalten bleibt.

Ältere Menschen wünschen sich Zeit für Gespräche und Abwechslung. Darum bevorzugen sie einen Betreuungsdienst, der die täglichen Dinge des Alltags, wie individuelle Betreuung, hauswirtschaftliche Unterstützung, gemeinsame Aktivitäten und Entlastung der Angehörigen, in Einklang bringt.

Weitere Infos finden Sie unter: www.schulterschluss.com


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen