top of page
  • Karin Braukhaus-Becker

Nikoletta war auf unserer Baustelle LüDo

Aktualisiert: 12. Dez. 2022

Es ist bei uns Tradition, dass am 6. Dezember der Nikolaus unsere Baustellen besucht.

Natürlich waren die Handwerker überrascht mit O-Tönen wie: „Sowas habe ich in 30 Jahren nicht erlebt“!


Mit folgender Texteinlage bekam jeder Handerker (24 waren fleißig) eine Nikolaustüte von unserer Nikoletta:


Von drauß‘ vom Walde komm ich her.

Ich bin Nikoletta und es weihnachtet schon sehr.


Nun bin ich in der Limbecker Straße und was muss ich sehen?


Fleißige Handwerker, die gute und wichtige Arbeit verrichten, Tag ein Tag aus, oft auch am Wochenende. Damit das Haus bald fertig wird und glückliche Menschen im Alter es sich schon bald gut gehen lassen können.

Ohne Dich, lieber Handwerker, wäre das nicht möglich. So möchte ich Dir für Deinen Einsatz, auch von meinem Bauleiter- und Bauherren-Engel von Herzen danken. Und ein kann ich Dir noch sagen:


Oben im Himmel sehen wir jede gute Tat und so komme ich hier in diesem Haus auch ohne Knecht Ruprecht und Rute aus.


Ich muss jetzt weiter, hab viel zu tun und wünsche Dir, bleib gesund und pass gut auf Dich auf! Dir und Deiner Familie wünsche ich eine gute Weihnachtszeit!


Deine Nikoletta


Seniorenwohnsitz perPedes® LüDo, 6. Dezember 2022


https://www.youtube.com/watch?v=uWe9HoDiCSc

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page